d.vinci im Interview mit truffls

Es ist noch gar nicht lange her, da war das Thema Mobile Recruiting via Job App Thema in unserem Blog. So genannte Job-Such-Apps mit Matching-Technologien sind beispielsweise truffls oder Talent Hero, die wir in unserem Beitrag vorgestellt haben. Die Resonanz auf solche Produkte ist im Markt durchaus wahrzunehmen und auch die ersten d.vinci-Kunden nutzen mobile Job Apps für die Suche nach passenden Kandidaten.

Und noch einen weiteren schönen Nebeneffekt hat unser Beitrag gebracht: Ein Interview mit truffls, in dem d.vinci die Gelegenheit bekommen hat, sich als Recruiting-Experte zu aktuellen Marktthemen zu Wort zu melden. Hier geht es um Erfolgrezepte zur Ansprache passender Kandidaten, um Trends im HR-Markt 2017 und um die Frage, welche Unterschiede bei der Kandidatenansprache zwischen klassischen und modernen Medien bestehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

 

Teaserbild: (c) Truffls GmbH

Franziska von Goeckingk

Verfasser des Artikels: Franziska von Goeckingk

Franziska v. Goeckingk arbeitet seit 2016 bei d.vinci und ist verantwortlich für den Bereich Marketing. Franziska v. Goeckingk beantwortet Rückfragen gerne unter: +49 41 08 – 43 400

Hinterlasse einen Kommentar

  • (will not be published)