All Job Boards at one click

The d.vinci multiposting module

d.vinci | Illustration | Recruiting | Bewerbermanagement | Onboarding-Software | Personalmarketing | HR | Personalsuche | Personal | Bewerber | kostenlos testen | Webinar

With the d.vinci multiposting module you handle your entire advertisement process on your own directly from your d.vinci applicant management and save valuable time when publishing and billing your job advertisements. Get the most out of your recruiting budget and easily identify the channels that really
work for you.

And the best: Until 31.03.21, all d.vinci customers can test the interface
flat rate in the d.vinci multiposting module for six months free of
charge and without obligation!

The most important at a glance

More than 500 job boards ready for immediate use
More than 500 job board interfaces are available to you and ready to use. These interfaces are continuously maintained and updated. Transfer information such as subsidiary or cost center for efficient billing.

Use free portals
Via the job board store you can add free portals such as XING Basic, the Federal Employment Agency (without placement order) and other selected channels to each placement. Increase your online presence and attract the attention of candidates easily and free of charge.

Control Indeed campaigns
Assign your jobs to your Indeed campaign directly from d.vinci and export payroll reports by cost center, location or subsidiary tailored to your needs.

Federal Employment Agency
Place your job advertisements INCLUDING placement order for an additional fee directly and digitally from the system with the Federal Employment Agency.

Interfaces to media agencies
Time-consuming e-mail arrangements with your agency are a thing of the past. Using our special agency interfaces, you can send orders to your agency with a click and track live which channels from the agency package work best for you.

Key figures for your recruiting

Job board analytics
With the analytics add-on, your job ads are equipped with the latest tracking technology and the data measured in this way is processed in a meaningful way. Find out which job boards give you the best results based on various metrics such as “qualified applications”.

Data-based job board recommendation
An algorithm in the d.vinci multiposting module suggests suitable channels for each posting based on benchmarks of other customers. Get inspired and test new portals conveniently via the job boards store.

Try out new channels
The recruiting market is becoming more complex and at the same time more innovative. Take advantage of this market development and discover over 500 job boards that can be booked online in the job board shop in the d.vinci multiposting module with one click.

Costs: Suitable for everyone

Individual interfaces: from 83€ per interface per month.
For companies that work with a job board or media agency. Transmit your advertisements in the best quality without having to worry about setting up/maintaining and customizing interfaces yourself.

Interface flat rate: from 206€ per month
For companies that work with different job boards/agencies. Benefit from the freedom to use as many interfaces as you like and to activate new interfaces during the year. In addition, you get a personal contact person who is always in the picture about your interfaces/bookings.

Try it out for free now!
Until 31.03.21 d.vinci offers you the possibility to test the interface flatrate for six months free of charge and without obligation. This allows you to start directly with your existing job boards or agencies and try out the interfaces at your leisure. The test phase expires automatically – you don’t have to do anything else.

Alle Jobbörsen auf einen Klick

Das d.vinci Multiposting Modul

d.vinci | Illustration | Recruiting | Bewerbermanagement | Onboarding Software | Personalmarketing | HR | Personalsuche | Personal | Bewerber | Stellenausschreibungen

Mit dem d.vinci Multiposting Modul wickeln Sie Ihren kompletten Anzeigenprozess in Eigenregie direkt aus Ihrem d.vinci Bewerbermanagement heraus ab und sparen wertvolle Zeit bei der Veröffentlichung und Abrechnung Ihrer Stellenanzeigen. Holen Sie das Meiste aus Ihrem Recruiting-Budget heraus und identifizieren
Sie spielend leicht die Kanäle, die wirklich für Sie funktionieren.

Und das Beste: Bis zum 31.03.21 können alle d.vinci-Kunden, die
Schnittstellen Flatrate im d.vinci Multiposting Modul für sechs
Monate kostenlos und unverbindlich zu testen!

Das wichtigste im Überblick

Mehr als 500 Jobbörsen sofort einsatzbereit
Über 500 Jobbörsen Schnittstellen stehen Ihnen direkt einsatzbereit zur Verfügung. Diese Schnittstellen werden kontinuierlich gewartet und aktualisiert. Übermitteln Sie Informationen wie Tochterfirma oder Kostenstelle für eine effiziente Abrechnung.

Kostenlose Portale nutzen
Über den Jobbörsen Shop können Sie kostenfreie Portale wie XING Basic, die Bundesagentur für Arbeit (ohne Vermittlungsauftrag) und weitere ausgewählte Kanäle zu jeder Schaltung zubuchen. Erhöhen Sie so Ihre Online Präsenz und machen Sie Kandidat:innen einfach und kostenfrei auf sich aufmerksam.

indeed-Kampagnen steuern
Ordnen Sie Ihre Jobs direkt aus d.vinci heraus Ihrer Indeed Kampagne zu und exportieren Sie Abrechnungsreports nach Kostenstelle, Standort oder Tochterfirma, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen.

Bundesagentur für Arbeit
Schalten Sie Ihre Stellenanzeigen INKLUSIVE Vermittlungsauftrag gegen eine zusätzliche Gebühr direkt und digital aus dem System heraus bei der Bundesagentur für Arbeit.

Schnittstellen zu Media Agenturen
Aufwändige E-Mail Absprachen mit Ihrer Agentur gehören der Vergangenheit an. Über unsere speziellen Agentur Schnittstellen können Sie Aufträge per Klick an Ihre Agentur übermitteln und live verfolgen, welche Kanäle aus dem Agentur Paket für Sie am besten funktionieren.

d.vinci Bewerbermanagement - Multiposting
Kennzahlen für Ihr Recruiting

Jobbörsen Analytics
Mit dem Analytics Add-On werden Ihre Stellenanzeigen mit modernster Tracking Technologie ausgestattet und die so gemessenen Daten aussagekräftig aufbereitet. Finden Sie so anhand verschiedener Kennzahlen wie “Qualifizierte Bewerbungen” heraus, welche Jobbörsen Ihnen die besten Resultate liefern.

Datenbasierte Jobbörsen Empfehlung
Ein Algorithmus im d.vinci Multiposting Modul schlägt bei jeder Buchung anhand von Benchmarks anderer Kunden passende Kanäle vor. Lassen Sie sich inspirieren und testen Sie neue Portale bequem über den Jobbörsen Shop.

Neue Kanäle ausprobieren
Der Recruitingmarkt wird immer komplexer und gleichzeitig innovativer. Nutzen Sie diese Marktentwicklung und entdecken Sie über 500 Jobbörsen, die im Jobbörsen Shop im d.vinci Multiposting Modul mit einem Klick online gebucht werden können.

Kosten: Passend für jeden

Einzelne Schnittstellen: ab 83€ pro Schnittstelle pro Monat
Für Unternehmen, die mit einer Jobbörse oder einer Media Agentur zusammenarbeiten. Übermitteln Sie Ihre Anzeigen in bester Qualität, ohne sich selber um die Einrichtung/Wartung und Anpassung von Schnittstellen kümmern zu müssen.

Schnittstellen Flatrate: ab 206€ pro Monat
Für Unternehmen, die mit verschiedenen Jobbörsen/Agenturen arbeiten. Profitieren Sie von der Freiheit beliebig viele Schnittstellen zu nutzen und unterjährig neue Schnittstellen zu aktivieren. Zusätzlich erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit über Ihre Schnittstellen/Buchungen im Bilde ist.

Jetzt kostenlos ausprobieren!
Bis zum 31.12.21 bietet d.vinci Ihnen die Möglichkeit, die Schnittstellen Flatrate für sechs Monate kostenlos und unverbindlich zu testen. Damit können Sie direkt mit ihren bestehenden Jobbörsen oder Agenturen loslegen und die Schnittstellen in aller Ruhe ausprobieren. Die Testphase läuft automatisch aus – Sie müssen nichts weiter tun.