References

Software that carries HR consulting in its soul.

References are better than 1,000 sales arguments: For more than 30 years d.vinci has been the contact for HR departments. In the year 2000, we were one of the first companies to start developing applicant management software. New standards that still drive us today – with our onboarding software, we have been setting an important trend since 2019.

NEU

Dank der konstruktiven Zusammenarbeit mit d.vinci, bieten wir Bewerberinnen und Bewerbern, Neueinsteigenden und auch unseren Mitarbeitenden und Führungskräften eine ansprechende, zuverlässige und individuelle Plattform für alle Prozesse rund um den Einstieg bei d-fine. Weiterlesen >

We are fans of optimal
cooperation

We want to help teams in companies grow together quickly and sustainably. And of course we want to do the same with our customers. In our references, we tell you about challenges, goals and success stories:

Excerpt of our customers

Referenzen

Software, die HR-Consulting in der Seele trägt

Referenzen sind besser als 1.000 Verkaufsargumente: seit über 30 Jahren ist d.vinci Ansprechpartner für Personalabteilungen. Im Jahr 2000 haben wir als eine der ersten Firmen angefangen, Bewerbermanagement Software zu entwickeln. Neue Maßstäbe, die uns bis heute antreiben – mit unserer Onboarding Software setzen wir seit 2019 einen wichtigen Trend.

NEU

Wir empfehlen unseren Workshop zur Software-Einführung jedem Neukunden. Warum dieser wirklich sinnvoll ist, erzählt uns Bianca Biehler vom Baden-Württembergischen Landesverband für Prävention und Rehabilitation GmbH. Weiterlesen >

Wir sind Fans, von optimaler
Zusammenarbeit

Wir wollen Teams in Unternehmen dabei unterstützen, schnell und nachhaltig zusammen zu wachsen. Und natürlich wollen wir das gleiche mit unseren Kunden schaffen. In unseren Referenzen erzählen wir von Herausforderungen, Zielen und Erfolgsgeschichten:

Auszug unserer Kunden