REFERENZEN

Wir sind Fans von
partnerschaftlicher
Zusammenarbeit

Referenzen sind besser als 1.000 Verkaufsargumente: wir wollen Teams in Unternehmen dabei unterstützen, schnell und nachhaltig zusammen zu wachsen. Und natürlich wollen wir das gleiche mit unseren Kunden schaffen. In unseren Referenzen erzählen wir von Herausforderungen, Zielen und Erfolgsgeschichten.

Zeige mir nur:

NEU

Adelholzener Alpenquelle

Durch das d.vinci Onboarding können Aufgaben nicht mehr durchrutschen und werden pünktlich abgearbeitet. Es ist toll, dass der Prozess nun für alle beteiligten Personen transparent und nachvollziehbar ist.

BOMAG

Das ganze Projekt lief für uns sehr einfach und unkompliziert. Wir hatten immer einen Ansprechpartner, an den wir uns bei Fragen wenden konnten.

Novum Hospitality

Das Bewerbermanagement-System ist vorkonfiguriert und damit intuitiv und sofort nutzbar. Außerdem konnten Workflows individuell angepasst werden.

Ravensburger AG

Bei d.vinci bekommt man technischen Support und Produktvertrieb aus einer Hand – das macht die Sache so viel leichter. Wir können bewusst sagen: Es funktioniert!

Hauck GmbH + Co. KG

Für das Wachstum, das wir anstreben, wurden uns schnell bewusst, dass wir nicht weiterhin mit Excel und Outlook rekrutieren konnten.

toom Baumarkt GmbH

Dafür war es wichtig, für die mehr als 300 Standorte mit mehreren Tausend Bewerbungen alle Dokumente strukturiert, einheitlich und für alle Beteiligten transparent abzuwickeln.

Baden-Württembergische Landesverband für Prävention und Rehabilitation GmbH

Wir empfehlen unseren Workshop zur Software-Einführung jedem Neukunden. Warum dieser wirklich sinnvoll ist, erzählt uns Bianca Biehler vom Baden-Württembergischen Landesverband für Prävention und Rehabilitation GmbH.

d-fine GmbH

Dank der konstruktiven Zusammenarbeit mit d.vinci, bieten wir Bewerberinnen und Bewerbern, Neueinsteigenden und auch unseren Mitarbeitenden und Führungskräften eine ansprechende, zuverlässige und individuelle Plattform für alle Prozesse rund um den Einstieg bei d-fine.

MVV Energie AG

Gemeinsam mit ALPHA-TEST und d.vinci identifiziert die MVV Energie AG die richtigen Talente in einem effizienten und digitalen Personalauswahlprozess.

Lebenshilfewerk Neumünster

Das Lebenshilfewerk Neumünster hat das d.vinci Bewerbermanagement im Einsatz und freut sich über zufriedenere Bewerber:innen.

arcona Hotels & Resorts

Durch das d.vinci Bewerbermanagement haben wir mehr Zeit für unsere Mitarbeitenden.

HELLWEG

Mit Hilfe von Talk’n’Job und d.vinci bietet HELLWEG seinen Bewerberinnen und Bewerbern eine weitere einfache Bewerbungsoption in Form der Sprachbewerbung an.

RealCore Group

Die Realcore Group nutzt das d.vinci Bewerbermanagement und freut sich über einen besseren Prozess und eine unkomplizierte Implementierung.

DER Touristik

DERTouristik hat sein einiger Zeit das d.vinci Onboarding im Einsatz.

Allgeier IT Services GmbH

Allgeier IT Services GmbH hat seit einiger Zeit das d.vinci Bewerbermanagement im Einsatz und freut sich über transparente Prozesse.

msg insur:it

msg insur:it arbeitet schon seit vielen Jahren eng mit d.vinci u.a. im Bereich Personalmarketing zusammen und freut sich über einen Ansprechpartner auf Augenhöhe.

Kuhn Edelstahl

Kuhn Edelstahl nutzt das d.vinci Onboarding und erhält aus allen Richtungen positives Feedback.

Getriebebau NORD

Getriebebau NORD nutzt seit einiger Zeit das d.vinci Bewerbermanagement und erhält seitdem positives Feedback von intern und extern.