REFERENZEN: Novum Hospitality

„Unser Ziel war es, potenzielle Kandidaten online unkompliziert zu erreichen.“

Das Bewerbermanagement-System ist vorkonfiguriert und damit intuitiv und sofort nutzbar. Außerdem konnten Workflows individuell angepasst werden.

„Unser Ziel war es, potenzielle Kandidaten online unkompliziert zu erreichen.“

Was sollte bei NOVUM besser werden?

„Für unsere Standorte sind wir stets auf der Suche nach qualifiziertem Fach- und Führungspersonal. Das erfordert schnelle und effiziente Prozesse. Um potenzielle Kandidaten online unkompliziert zu erreichen, haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit d.vinci entschieden.“

Die Ziele von NOVUM bei der Einführung von d.vinci:

  • Die einfache und professionelle Verwaltung von Bewerbern
  • Integration der Stellenausschreibungen in die Karriereseite, sodass Interessierte nach Einsatzort, Aufgabengebiet oder Einstiegslevel suchen können.

Was hat das d.vinci Bewerbermanagement bei NOVUM positiv verändert?

„Durch das d.vinci Bewerbermanagement machen wir es potenziellen Arbeitnehmern so einfach wie möglich, sich bei uns zu bewerben.“

  • Einfache Bewerbung über LinkedIn-Profil oder über Dropbox
  • Vereinfachung des Auswahlprozesses über ABC-Ratings und integrierte Suchfunktionen, z.B. nach bestimmten Skillsets.

Welches Fazit zieht NOVUM mit Blick aufs Projekt?

„Das Bewerbermanagement-System ist vorkonfiguriert und damit intuitiv und sofort nutzbar. Außerdem konnten Workflows individuell angepasst werden. Und last but not least hat die höchste Datensicherheit durch die ISO 27001-Zertfizierung und das Rechenzentrum in Hamburg, sowie regelmäßige System-Updates uns mehr als überzeugt.“

Zurück zur Übersicht