Wir beraten dich persönlich!

Unser d.vinci Media-Team

Stellenausschreibungen, Beratung, Telefon, Software, Support, Stellenausschreibung, Stellenanzeige, Stellenanzeigen,, d.vinci

Gemeinsam mit dir entscheiden wir, welche Jobportale, Fachmagazine oder Tageszeitungen zu euren offenen Vakanzen passen und kümmern uns um die komplette, termingerechte Abwicklung aller Stellenanzeigen. Dabei handeln wir nicht getreu dem Motto „viel hilft viel”, sondern setzen auf eine sorgfältige und individuelle Medienauswahl, die zu eurer Ausschreibung passt und das Beste aus eurem Budget rausholt.

Ihr Vorteil: Unsere erfahrenen Mediaberater:innen nehmen dir die Arbeit ab und unterstützen dich bei euren Online- und/oder Print-Ausschreibungen in dem Maß und Umfang, wie ihr es euch wünscht. Dabei ist es uns wichtig, euch keine Pauschal-Lösung aufzuschwatzen, sondern individuell aus jeder Ausschreibung das Beste herauszuholen – für eure Zielgruppe und für euch.

Erstellung & Platzierung: Unser Service für euch

Wir unterstützen euch in eurem kompletten Anzeigenprozess! Dazu gehört für uns auch, dass wir uns um sämtliche Änderungswünsche kümmern und diese auch nach Veröffentlichung – sofern die gebuchten Medien dies zulassen – kostenfrei umsetzen.

Aufbereitung eurer Stellenanzeigen…

…im modernen Design mit ansprechendem Text- und Bildmaterial unter Berücksichtigung eurer CI und euren Layoutvorgaben und passend zur Auswahl eurer Medien.

Beratung zu passenden Medien…

… für eure Veröffentlichung immer unter Berücksichtigung eures Budgets, eurer Kontingente und Präferenzen.

Nach deiner Freigabe…

…veranlassen und koordinieren wir die Schaltung in nationalen und internationalen Online- und Print-Medien und überprüfen im Rahmen der Schaltungskontrolle, ob die Stellenanzeige optimal dargestellt und rubriziert wurde.

Textliche Überprüfung…

…auf Zielgruppenansprache, Rechtschreib- und Grammatikprüfung inklusive SEO-optimierter Formulierungen sowie AGG-Kontrolle nach dem Vier-Augen-Prinzip und eine zeitnahe Umsetzung von Korrekturvorlagen zur finalen Abstimmung.

Übermittlung des Anzeigenentwurfs…

…inklusive unserer Anmerkungen und Schaltungsempfehlungen (als html-Vorschaulink bei Online-Anzeigen oder als PDF bei Print-Anzeigen).

Anzeigenkennzahlen…

…stellen wir dir gerne auch während oder nach der Online-Schaltung zur Verfügung und analysieren diese gemeinsam mit dir – mit den gesammelten Erfahrungswerten können wir eure Recruiting-Aktivitäten so langfristig optimieren.

Sinnvoll schalten: Einzelbuchung vs. Rahmenvertrag

Selbstverständlich können wir eure Stellenanzeigen als Einzelbuchungen ohne jegliche Abnahmeverpflichtung auf Zuruf bearbeiten und schalten, jedoch bieten wir euch auch gerne unsere Unterstützung beim Abschluss eines Rahmenvertrags mit einzelnen Jobbörsen an. Insbesondere wenn du mit einer größeren Menge zu schaltender Anzeigen (ca. ab 10 Stück) für die kommenden 12 Monate kalkulierst, kann ein Kontingent preislich deutlich attraktiver als die Einzelschaltung sein.

Wir kümmern uns für dich um:

  • Beratung & Auswahl hinsichtlich passender Jobbörsen anhand eurer regelmäßig ausgeschriebenen Stellenprofile
  • Aushandlung und Abschluss eurer Rahmenverträge
  • Nach Vertragsabschluss übernehmen wir die Verwaltung

Wir schauen also gemeinsam mit euch, welche Jobbörsen für ein Kontingent in Frage kommen würden und holen für euch unverbindliche Angebote ein. Die gesamte Abwicklung sowie die Verwaltung des Kontingents liegt in unserer Hand. Wir informieren dich regelmäßig über den aktuellen Stand sowie die Entwicklung und unterstützen dich auch bei der Übernahme eines eventuellen Restguthabens in ein neues Kontingent, sodass du dich auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren kannst.

Du nutzt schon das d.vinci Bewerbermanagement? Hier findet du eine Übersicht aller Möglichkeiten aus dem d.vinci Bewerbermanagement Stellenanzeigen zu schalten

Unsicher was passt?
Frag uns einfach!

Du möchtest Sie das Media-Team gerne kennenlernen oder bist dir vielleicht noch nicht sicher, ob ein Rahmenvertrag für euch in Frage kommt?

Frei nach dem Motto „fragen kostet nichts“ besprechen wir ganz unverbindlich mit dir, wie wir euren Schaltungsprozess optimal gestalten können. Wir freuen uns über deinen Anruf unter +49 (0) 40 37 47 99 30 oder deine Mail an media@dvinci.de damit wir gemeinsam den für euch besten Weg finden können!