ÜBER UNS

Miteinander,
im Team

Als Familienunternehmen tragen wir eine starke Gemeinschaft in unserer DNA. Verlässliche und vertrauensvolle Beziehungen sind uns wichtig. Leichtigkeit spornt uns an und Natürlichkeit macht uns aus. Und so denken wir mit – und
immer auch voraus.

Mehr Fokus für
die Menschen, durch digitale Prozesse

Wir glauben an die Kraft von menschlichem Miteinander. Deshalb entwickeln wir HR-Software, die Menschen im Recruiting-Prozess in eine wertschätzende Begegnung miteinander bringt, damit langfristige Beziehungen entstehen können.

Das d.vinci Bewerbermanagement und Onboarding unterstützt Teams in Unternehmen dabei, zusammenzuwachsen. Denn nur wer zusammenwächst, kann auch zusammen über sich hinauswachsen. Und genau für diese Momente treten wir an – seit über 30 Jahren.

d.vinci ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen. Unsere Wurzeln liegen im ganzheitlichen HR-Consulting, das schon immer die Menschen ins Zentrum gestellt hat.

Vor über 20 Jahren haben wir parallel angefangen, exzellente HR-Software zu entwickeln. Heute konzentrieren wir uns auf die Digitalisierung von HR-Prozessen und tragen unsere Jahrzehnte Beratungsexpertise in der Seele.

Simi d.vinci
Simi
Team Kreation & Projekte
Robert
Team Customer Care
Nora
Team Consulting & RPO
Finn
Team Entwicklung
Kevin
Team Workshops
Jozef
Team Technische Redaktion
Christina
Team Workshops
Katja
Team Produktmanagement
Nina-Marie
Team RPO
Christine
Team Mediaberatung
Benedikt
Team Workshops
Chris d.vinci
Chris
Team UX Design
Simon_d.vinci
Simon
Team Entwicklung
Uwe_d.vinci
Uwe
Team IT-Admin
Susanne_d.vinci
Susanne
Team Technische Redaktion
Michael_d.vinci
Michael
Team Entwicklung
Katharina_d.vinci
Katharina
Team Mediaberatung & RPO
Nils_d.vinci
Nils
Team Entwicklung
Levke_d.vinci
Levke
Team Mediaberatung
Helen_d.vinci
Helen
Team Consulting
Fritz_d.vinci
Friedrich „Fritz“
Team Entwicklung
Annika_d.vinci
Annika
Team Consulting & RPO
Anna_d.vinci
Anna
Team Entwicklung
AlexW_d.vinci
Alexander
Team IT-Admin
Frank d.vinci
Frank
Team Entwicklung
Rafael
Team People & Culture
dvinci Team | Irika
Irika
Team Workshops
dvinci Team | Jascha
Jascha
Team Entwicklung
dvinci Team | Claudia
Claudia
Team Customer Care
dvinci Team | Christian
Christian
Team Entwicklung
dvinci Team | Matthias
Matthias
Team Datenschutz & Informationssicherheit
dvinci Team | Udo
Udo
Team Vertrieb
dvinci Team | Andrea
Andrea
Team Customer Care
Willi_d.vinci
Willi
Team Marketing
Claudia d.vinci
Claudia
Team Buchhaltung
Saskia_d.vinci
Saskia
Team „Elternzeit“
Tobias d.vinci
Tobias
Team Produktmanagement & Geschäftsführung
dvinci Team | Holger
Holger
Team IT-Admin
dvinci Team | Maksim
Maksim
Team Workshops
dvinci Team | Adrian
Adrian
Team Produktmanagement
dvinci Team | Sabine
Sabine
Team „Elternzeit“
dvinci Team | Ralf
Ralf
Team Datenschutz & Informationssicherheit
dvinci Team | Sonja
Sonja
Team Customer Care
dvinci Team | Nina
Nina
Team Geschäftsführung
Dennis d.vinci
Dennis
Team Entwicklung
dvinci Team | Vitali
Vitali
Team Entwicklung
NinaB_d.vinci
Nina
Team Kreation & Projekte
Franzi_d.vinci
Franziska
Team Marketing
dvinci Team | Janine
Janine
Team Customer Success
Lara_d.vinci
Lara
Team Marketing
dvinci Team | Niklas
Niklas
Team Vertrieb
dvinci Team | Andrei
Andrei
Team Kreation & Projekte
Ivo_d.vinci
Ivo
Team Customer Success
dvinci Team | Daniela
Daniela
Team People & Culture
dvinci Team | Gregor
Gregor
Team Entwicklung
dvinci Team | Marek
Marek
Team Business Development
dvinci Team | Laura
Laura
Team Vertrieb

Jeder ist anders.
Zusammen sind wir d.vinci.

STELLENANZEIGEN

Neugierig, und motiviert mitzumischen?

Wenn dir gefällt, was du über uns liest, dann geh den nächsten Schritt: Schick uns eine Bewerbung auf eine offene Stelle oder melde ich initiativ bei uns. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und noch tiefer mit dir einzusteigen.