d.vinci Customer Service / Support

Service & Support - für uns eine Herzensangelegenheit!

d.vinci | Illustration | Recruiting | Bewerbermanagement | Onboarding-Software | Personalmarketing | HR | Personalsuche | Personal | Bewerber | kostenlos testen | Webinar

Service und Support steht für uns an erster Stelle! Wir glauben NICHT an Supportverträge, tickende Uhren in Supportgesprächen und horrende
Kosten für einfache Fragen, sondern möchten unseren Kund:innen den
bestmöglichen Service bieten und partnerschaftlich mit dir
zusammenarbeiten. Darum erreicht ihr uns immer völlig kostenlos
montags bis freitags von 08:00 – 18:00 Uhr. Wie das möglich ist?
Unser Software-Support ist einfach schon in den monatlichen
Nutzungsgebühren enthalten, sodass du dich mit deinen Fragen jederzeit
bei uns melden kannst.

Ruf uns einfach unter +49 (0) 40 37 47 99 10 an oder schreib uns eine Mail an service-desk@dvinci.de . Schnelle Hilfe findest du zudem auch in unserem d.vinci Service Desk.

Regelmäßige Updates, Nutzendenvorschläge, gemeinsame Weiterentwicklung

Nicht nur im Alltag ist uns der Kontakt zu euch wichtig. Auch die gemeinsame Weiterentwicklung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Unser Entwickler-Team sorgt dafür, dass alle 14 Tage Updates in das d.vinci Bewerbermanagement und d.vinci Onboarding eingespielt werden – und das ganz ohne Aufwand oder zusätzliche Kosten für euch! Welche Funktionen entwickelt werden, gestaltest du aktiv mit. Über unsere Nutzendenvorschläge könnt ihr eigene Wünsche einreichen oder über Wünsche von anderen Kund:innen abstimmen. Die Vorschläge mit den meisten Stimmen werden von uns dann geprüft und umgesetzt.

Darüber hinaus engagieren sich viele Kund:innen bereits gemeinsam mit uns in der Entwicklung neuer Produkte. Das d.vinci Onboarding ist komplett im Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen entstanden, die von Anfang an ihre Anforderungen mit einfließen lassen konnten und frühzeitig, während wir noch weiter entwickelt haben, das neue Produkt im Live-Betrieb genutzt haben. So konnten wir das entwickeln, was unsere Kund:innen wirklich brauchen!

All das trägt dazu bei, dass wir bereits mehrmals infolge für unseren Kundenservice ausgezeichnet wurden.

d.vinci_Kundenzufriedenheit_Testsieger_2022
d.vinci_Top_Kundenservice_2022
Aus der Praxis: Support & Service bei d.vinci

In unserem Blog berichten wir regelmäßig über Perspektiven, Trends und Neuigkeiten rund um aktuelle HR- und Recruiting-Themen. Dabei steht auch immer wieder das Thema Kund:innenzufriedenheit im Fokus:

Umsetzung von Kund:innenwünschen: Anbindung des d.vinci Bewerbermanagements an Microsoft Teams

Immer auf dem neuesten Stand: Scrum-Prozesse in der Entwicklung machen das möglich

Interview mit Nina Rahn: „Wir möchten offen über alle Themen reden können, auch darüber, wo es vielleicht hakt.”

Du möchtest noch mehr über die Zusammenarbeit mit uns erfahren? Schau doch mal bei den Referenzen vorbei!