REFERENZEN: arcona Hotels & Resorts

“Wir haben jetzt mehr Zeit für unsere Mitarbeitenden und eine bessere Sichtbarkeit.”

Durch das d.vinci Bewerbermanagement haben wir mehr Zeit für unsere Mitarbeitenden.

“Wir haben jetzt mehr Zeit für unsere Mitarbeitenden und eine bessere Sichtbarkeit.”

Was sollte bei arcona Hotels & Resorts besser werden?

Unser Wunsch war es, eine effiziente und strukturierte Bewerbendenverwaltung sowie eine Recruiting-Plattform für unsere verschiedenen Standorte zu implementieren. Beides hat d.vinci zu bieten.

Die Ziele von arcona Hotels & Resorts bei der Einführung von d.vinci:

Unser Fokus lag auf der Zeitersparnis für unsere Personalverantwortlichen in den Hotels, welche wir durch die professionelle Verwaltung unserer Bewerbenden mit einem Bewerbermanagementsystem erreichen wollten. Dabei spielte auch das angebundene Multiposting Tool eine große Rolle, um unsere Recruiting Anzeigen von einer Plattform aus, je nach Bedarf, in verschiedene Kanäle zu streuen.

Was hat das d.vinci Bewerbermanagement bei arcona Hotels & Resorts positiv verändert?

Wir konnten mehr Zeit generieren, welche uns für unsere bestehenden Mitarbeitenden sehr wichtig war. Der Bewerbungs- und Ausschreibungsprozess wurde vereinfacht, teilweise automatisiert und durch Integration der Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite die Sichtbarkeit als Arbeitgeber deutlich verbessert.

Welches Fazit zieht arcona Hotels & Resorts mit Blick aufs Projekt?

d.vinci wirbt mit langjähriger Erfahrung, stetiger Weiterentwicklung und kompetentem Service, was sich für uns im Zuge der Implementierung bestätigt hat. Unsererseits eine sehr gute Entscheidung und beste Voraussetzungen für eine langjährige Zusammenarbeit.

Zurück zur Übersicht