Startseite d.vinci Blog d.vinci begrüßt weitere Neukunden
  • Händeschütteln im Candidate Experience

    d.vinci begrüßt weitere Neukunden

  • Topic: News

    d.vinci begrüßt weitere Neukunden

    Wir freuen uns, an dieser Stelle zwei neue Kunden im Kreise der Anwender unseres Bewerbermanagement-Systems d.vinci vorstellen zu dürfen…

Herzlich Willkommen bei d.vinci: 

  • Die in-tech GmbH wurde 2002 als Studenten-Startup gegründet und ist heute ein modernes, schnell wachsendes Engineering-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Fahrzeugelektronik. Als Spezialist für Komplettleistungen im Bereich der Fahrzeugelektronik bietet in.-tech umfangreiche Dienstleistungen rund um Entwicklung, Test und Analyse elektronischer Fahrzeug-Komponenten.
  • Als Verbundunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe ist die Real I.S. Gruppe der Assetmanagement- und Fondsdienstleister der BayernLB für Immobilien. Sie ist in 10 Ländern auf drei Kontinenten, überwiegend in Europa, USA, Kanada und Australien mit zurzeit weltweit rund 7,1 Mrd. Assets-under-Management tätig. Das Kerngeschäft der Real I.S. besteht in der Auflage von Immobilienfonds für private und institutionelle Investoren.
  • Die Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG mit Hauptsitz in München wurde 1917 gegründet und ist der weltweit größte Hersteller professioneller Film-Ausrüstung.
    Das Unternehmen ist an allen Bereichen der Filmindustrie beteiligt: ​​Engineering, Design, Herstellung, Vermietung von Geräten, Studio-Lichtlösungen, Filmproduktion und Vertrieb, Postproduktion, Labordienstleistungen und visuelle Effekte.
  • Die Samsung SDI mit Sitz in Ismaning ist der weltweit führende Hersteller fortschrittlicher Energielösungen, mit ausgewiesener Expertise in der Massenproduktion von hochwertigen Lithium-Ionen-Batterien. Zudem ist die Samsung SDI, mit ihren technischen Fähigkeiten als Basis, auf die Entwicklung effizienter Energielösungen für die führenden Automobilhersteller aus.

Wir bedanken uns für das d.vinci entgegenbebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Teaserbild: ©Andresr / www.shutterstock.com

Mehr Artikel aus unserem HR-Blog