#zusammenmitdvinci

d.vinci Kundenevent:
Deine Reise vom Bewerbenden
zum Mitarbeitenden

Inspirieren, diskutieren, netzwerken: ihr seid herzlich eingeladen!

Nach zwei Jahren online treffen wir uns endlich wieder vor Ort in unserem d.vinci Büro in Hamburg. Natürlich haben wir uns auch dieses Jahr wieder einiges ausgedacht und möchten uns dieses Mal mit euch auf die Reise von Bewerbenden, Onboardees und Mitarbeitenden begeben.

Was euch erwartet:

  • Lernt in unserer Keynote Gunnar Barghorn kennen und erfahrt, wie ihr „für mehr Leichtigkeit in eurem Unternehmen“ sorgen könnt.
  • Lasst euch inspirieren zu Themen wie Mitarbeitergewinnung, Recruitiment Process Outsourcing, Stellenanzeigen und Social Ads.
  • Diskutiert mit uns eure HR-Herausforderungen und potentielle Lösungen.
  • Taucht noch tiefer in das Onboarding ein – vor allem in die soziale & kulturelle Einarbeitung.
  • Informiert euch, welche Features & Neuerungen in unseren Softwareprodukten in den nächsten Monaten geplant sind.
  • Lernt Anbieter von Mitarbeiterbenefits und Lego Serious Play kennen.
  • …und vieles mehr – die genauen Etappen der Reise geben wir in den nächsten Wochen hier bekannt!

Wir freuen uns auf eine inspirierende Veranstaltung mit euch! #zusammenmitdvinci

Der Plan für unseren gemeinsamen Tag

Wir freuen uns, dass ihr dabei sein möchtet! Unten findet ihr die groben Eckdaten unseres gemeinsamen Tages.

Wann, wo & was?

Du hast zwei Termine zur Auswahl – Mittwoch, 26. April und Donnerstag, 27. April 2023.
An beiden Tagen wird es das gleiche Programm geben; so möchten wir sicherstellen, dass möglichst viele Kund:innen die Möglichkeit haben teilzunehmen.

Das Kundenevent 2023 wird bei uns im d.vinci Büro (Nagelsweg 37, Hamburg) stattfinden.

Tagesablauf

9:00 Uhr: Eintreffen

9:45 Uhr: Begrüßung / Keynote „Dein Vortrag für mehr Leichtigkeit in Deinem Unternehmen.“ / Neues von d.vinci

12:15 Uhr: Mittagspause

13:00 Uhr: Start deiner „Journey“: Lerne an verschiedenen Themenstandorten mehr über die Candidate, Onboardee und Employee Journey

17:00 Uhr: Abschluss

Für leckere Speisen & Getränke sorgen wir selbstverständlich!
Das Event findet unter den im April 2023 gültigen Corona-Regeln statt. 

Special: Candidate Experience selbst erleben

Du willst unser Kundenevent aus Candidate Perspektive erleben? Setz‘ die Bewerberbrille auf und werde bei uns zum:zur Expert:in der Candidate Experience, denn d.vinci ist mehr als Software – mehr Personalmarketing, mehr Recruiting-Innovation, mehr Candidate Journey. Was du dafür tun musst? Aufmerksam unser Kundenevent erleben, eine Prise Humor mitbringen und ehrliches Feedback geben wollen.

Wir verlosen 10 Plätze pro Tag, um die Candidate Experience selbst zu erleben. Wähle im Anmeldeformular einfach die Option „Ich habe Lust die Candidate Experience aus Bewerbenden-Sicht zu erleben“ und hoffe auf dein Glück. Der Lostopf entscheidet, also jetzt anmelden!

Anmeldung

Die Anmeldefrist endet am 03. März 2023.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der begrenzten Plätze (50 Teilnehmer pro Tag) erstmal nur 2 Teilnehmer pro Unternehmen für die Anmeldung zulassen können. Sollten nach Ablauf der Anmeldefrist noch Plätze verfügbar sein, informieren wir die angemeldeten Teilnehmer gerne über die Möglichkeit noch mehr Kolleg:innen mitzubringen. Bitte beachte, dass wir für Absagen nach dem 24. April 2023 oder Nichterscheinen einen Unkostenbeitrag von 30€ p.P. in Rechnung stellen müssen. 

Was sonst noch wichtig ist

Hotelempfehlungen

Wir haben dir alle Hotels in der Umgebung auf einer Google-Maps Karte rausgesucht. Wenn du noch mehr Tipps brauchst, melde dich einfach bei uns. 

Wegbeschreibung

Du erreichst uns sowohl vom Hamburger Hauptbahnhof fußläufig, als auch von der S-Bahn-Station Hammerbrook. 

Parkmöglichkeiten

Schräg gegenüber von d.vinci gibt es die Tiefgarage Sonninpark (2€/Stunde). Dein Fahrrad kannst du direkt vor dem Haupteingang an unseren überdachten Fahrradständern abstellen. 

Verlängere deinen Hamburg Trip!

Du möchtest gerne das lange Wochenende im Anschluss in Hamburg verbringen und brauchst am Freitag (28. April 2023) einen Arbeitsplatz? Melde dich gerne bei Lara & Franzi und wir stellen dir einen Schreibtisch in unserem Büro zur Verfügung. Es gilt first come, first serve!

Wir arbeiten gerade außerdem noch an einem kleinen Hamburg Reiseführer vom d.vinci Team. Sobald wir diesen erstellt haben, findest du hier die besten Tipps für dein Hamburg Wochenende!

Unsere Top 3 Ideen können wir dir bereits jetzt mitgeben:

  • Die neue S- und U-Bahn-Station Elbbrücken anschauen.
  • Sich von „Harry Potter und das verwunschene Kind“ im Mehr! Theater am Großmarkt verzaubern lassen.
  • Durch die Hafencity spazieren und einen Kaffee an der Wasserkante genießen.

Fragen?

Du hast noch Fragen oder brauchst noch weitere Infos zum d.vinci Kundenevent? Lara und Franzi helfen dir gerne weiter!

Schreibe uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir: marketing@dvinci.de

d.vinci in den Social Media Kanälen

#zusammenmitdvinci

Du möchtest uns schon mal etwas besser kennenlernen? In unseren Social Media Kanälen geben wir gerne Einblicke darüber, wer wir sind und was uns wichtig ist. Schau doch mal vorbei!