d.vinci Webinare Onboarding – Jetzt anmelden!

Ich möchte teilnehmen!

Termine:

07.08.2019 - 10 Uhr21.08.2019 - 10 Uhr04.09.2019 - 10 Uhr18.09.2019 - 10 Uhr02.10.2019 - 10 Uhr

Mit dem oben stehenden Kontaktformular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Die von Ihnen gemachten Angaben werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenerhebung und Datennutzung jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Hinweis zur Datennutzung gelesen und akzeptiere diesen.

In unserem “Webinar Onboarding” präsentieren wir allen Teilnehmern in ca. 45 Minuten die wichtigsten Funktionen des d.vinci Onboardings. Sollten Sie individuelle Fragen haben, vereinbaren wir gerne einen einzelnen Termin mit Ihnen. Melden Sie sich gerne bei kontakt@dvinci.de oder unter 040 – 37 47 99 988.


Lernen Sie das d.vinci Onboarding kennen!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem d.vinci Onboarding

  • neuen Mitarbeitern einen guten Start bei Ihnen ermöglichen
  • den aktuellen Status auf den ersten Blick erkennen
  • offene Aufgaben einfach verwalten und mit Fachbereichen zusammenarbeiten
  • Aufgaben für weitere Mitarbeiter wiederverwenden
  • Ihre Prozesse individuell abbilden
  • Bewerbungen aus dem d.vinci Bewerbermanagement ins d.vinci Onboarding überführen

Wie nehme ich an einem Webinar teil?

Um sich zum “Webinar Onboarding” anzumelden geben Sie im Anmeldeformular (links) Ihre Daten an und wählen einen Termin aus. Sie erhalten nach dem Absenden eine Anmeldebestätigung von uns. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen die Zugangsdaten, mit denen Sie sich am Tag des Webinars einwählen können, zu. Außerdem finden Sie in dieser Mail die Einwahldaten für die Audioübertragung per Computer oder Telefon. Für die Live- und Audioübertragung verwenden wir die Software Mikogo.

Die Teilnehmeranzahl pro Webinar ist aus technischen Gründen limitiert. Bitte melden Sie sich rechtzeitig über das Anmeldeformular an. Sollte ein Termin bereits ausgebucht sein oder können Sie an keinem der Termine teilnehmen, vereinbaren wir auch gerne einen individuellen Termin mit Ihnen.