WANTED: Webdesigner!

Webdesigner aufgepasst: Werdet Teil unseres d.vinci-Teams!

Webdesign

(c) shutterstock/baranq

Wir suchen ab sofort für unser Team in Hamburg einen Webdesigner, der uns bei der Gestaltung der Anzeigenlayouts und Karriereseiten für unsere Kunden unterstützt und diese eigenständig und im direkten Kontakt mit unseren Kunden umsetzt.

Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als digitaler Mediengestalter/in oder ein Studium mit Schwerpunkt Webdesign hast und im Umgang mit Kunden ein Profi bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Die komplette Stellenanzeige findest du hier. Schnell alle Unterlagen fertig machen und einfach über das Bewerbungsformular an uns schicken. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Franziska von Goeckingk

Verfasser des Artikels: Franziska von Goeckingk

Franziska v. Goeckingk arbeitet seit 2016 bei d.vinci und ist verantwortlich für den Bereich Marketing. Franziska v. Goeckingk beantwortet Rückfragen gerne unter: +49 41 08 – 43 400

Hinterlasse einen Kommentar

  • (will not be published)