d.vinci Webinare – Jetzt anmelden!

Ich möchte teilnehmen!

Termine:

28.08.2019 - 10 Uhr11.09.2019 - 10 Uhr25.09.2019 - 10 Uhr09.10.2019 - 10 Uhr

Mit dem oben stehenden Kontaktformular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Die von Ihnen gemachten Angaben werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenerhebung und Datennutzung jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Hinweis zur Datennutzung gelesen und akzeptiere diesen.

In unserem Webinar präsentieren wir allen Teilnehmern in ca. 60 Minuten die wichtigsten Funktionen des d.vinci Bewerbermanagement-Systems. Sollten Sie individuelle Fragen haben, vereinbaren wir gerne einen einzelnen Termin mit Ihnen. Melden Sie sich gerne bei kontakt@dvinci.de oder unter 040 – 37 47 99 988.


Lernen Sie das d.vinci Bewerbermanagement kennen!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit dem d.vinci Bewerbermanagement

  • Bewerber unternehmensweit einheitlich managen
  • die Zusammenarbeit mit Ihren Fachbereichen schnell und unkompliziert organisieren
  • Fristen, Kennzahlen und Aufgaben im Blick behalten
  • Prozesse, Korrespondenzvorlagen und Benutzer selbst verwalten
  • Ausschreibungen erstellen und veröffentlichen
  • Bewerberfragebögen individuell passend zu Ihren Stellenanforderungen erstellen

Wie nehme ich an einem Webinar teil?

Um sich anzumelden geben Sie im Anmeldeformular (links) Ihre Daten an und wählen einen Termin aus. Sie erhalten nach dem Absenden eine Anmeldebestätigung von uns. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung und senden Ihnen die Zugangsdaten, mit denen Sie sich am Tag des Webinars einwählen können, zu. Außerdem finden Sie in dieser Mail die Einwahldaten für die Audioübertragung per Computer oder Telefon. Für die Live- und Audioübertragung verwenden wir die Software Mikogo.

Die Teilnehmeranzahl pro Webinar ist aus technischen Gründen limitiert. Bitte melden Sie sich rechtzeitig über das Anmeldeformular an. Sollte ein Termin bereits ausgebucht sein oder können Sie an keinem der Termine teilnehmen, vereinbaren wir auch gerne einen individuellen Termin mit Ihnen.