Together to the perfect solution for your requirements

Posting of job openings

Which media are best suited for my job openings and target groups? How do I reach my desired candidates accurately and without wastage? And how do I also attract latent candidates who are not yet looking for a new job? There are various ways in which you can find answers to these questions.

Do you attach great importance to personal contact and personal advice
from a contact person who knows you and your wishes exactly? Or do
you know exactly where you want to place your ads and would like to
get the best possible performance and many key figures from your
publishing process?

We support you in your recruiting activities to the extent you wish. If you want to publish your Job Openings on appropriate portals on your own, this is just as straightforward as involving your own Are you unsure where best to place your job openings, or whether the text of the job opening appeals to the right target group? Then our colleagues from the personnel marketing department will be happy to help you. We are also happy to support you in the areas of contract handling, contingent management and recruitment process outsourcing (RPO).

Our d.vinci media team

Would you like to outsource advertisement placement and related topics and/or make use of consulting services?
Our media team will be happy to help!

Learn more

Agency integration

Are you already working with an agency that you would like to continue integrating into your placement process? Learn more about integrating an existing agency here!

Learn more

d.vinci Multiposting

Do you handle your job advertising process yourself and would like to be able to view and evaluate comprehensive key figures at any time? Then d.vinci Multiposting with the interface to the Federal Employment Agency and indeed best fits your requirements.

Learn more

d.vinci default interfaces

You take care of the placement of your Job Advertisements on your own and do not need any external consulting or support? Simply use the already prepared direct interface to more than 40 job boards in your d.vinci applicant tracking system.

Learn more

RPO & HR marketing

Are you interested in support that goes beyond the job posting process, such as pre-selection of applications, target group analysis, workshops, etc.? Then we would be happy to advise you on the possibilities of RPO and personnel marketing!

Learn more

Undecided?
Just ask us!

If you are still unsure which option best suits your needs, or if you would like more information about job placement and RPO, just give us a call. We will also be happy to discuss how you can usefully combine the individual services.

True to the motto “it doesn’t cost anything to ask”, we will discuss with you, without any obligation, how we can best design your job placement process. We look forward to your call at +49 (0) 40 37 47 99 25 or your mail to consulting@dvinci.de so that we can find the best way for you together!

Gemeinsam zur perfekten Lösung für Ihre Anforderungen

Veröffentlichung von Stellenausschreibungen

d.vinci | Illustration | Recruiting | Bewerbermanagement | Onboarding-Software | Personalmarketing | HR | Personalsuche | Personal | Bewerber | kostenlos testen | Webinar

Welche Medien sind für meine Stellenausschreibungen und Zielgruppen am besten geeignet? Wie erreiche ich meine Wunschkandidaten:innen treffsicher und möglichst ohne Streuverluste? Und wie begeistere ich auch latent
suchende Bewerber:innen, die noch gar nicht auf der Suche nach einem
neuen Job sind? Es gibt verschiedene Wege, wie Sie Antworten auf
diese Fragen finden.

Legen Sie viel Wert auf persönlichen Kontakt und die persönliche
Beratung von einem Ansprechpartner, der Sie und Ihre Wünsche
genau kennt? Oder wissen Sie genau, wo Sie schalten wollen und
möchten die größtmögliche Performance und viele Kennzahlen
aus Ihrem Veröffentlichungsprozess herausholen?

Wir unterstützen Sie in Ihren Recruiting-Aktivitäten in dem Maß, wie Sie es wünschen. Wenn Sie Ihre Stellenausschreibungen in Eigenregie auf entsprechenden Portalen veröffentlichen wollen, ist dies ebenso unkompliziert möglich, wie Ihre Media-Agentur in den Prozess einzubinden. Sind Sie sich unsicher, wo Sie Ihre Stellenausschreibungen am besten platzieren sollen, oder ob der Text der Ausschreibung die richtige Zielgruppe anspricht? Dann helfen Ihnen unsere Kolleg:innen aus dem Bereich Personalmarketing gerne weiter. Auch in den Bereichen Vertragshandling, Kontingentverwaltung und Recruitment Process Outsourcing (RPO) unterstützen wir Sie bei Bedarf gerne.

Unser d.vinci Media-Team

Sie würden gerne die Anzeigenschaltung und damit einhergehende Themen auslagern und/oder Beratungsleistungen in Anspruch nehmen?
Unser Media-Team hilft gerne weiter!

Mehr erfahren

Agentureinbindung

Sie arbeiten bereits mit einer Agentur zusammen, die Sie auch weiterhin in Ihren Schaltungsprozess integrieren möchten? Hier erfahren Sie mehr zur Einbindung einer bestehenden Agentur!

Mehr erfahren

d.vinci Multiposting

Sie wickeln Ihren Stellenanzeigenprozess in Eigenregie ab und möchten jederzeit umfangreiche Kennzahlen einsehen und auswerten können? Dann passt das d.vinci Multiposting mit der Schnittstelle zur Bundesagentur für Arbeit und zu indeed am besten zu Ihren Anforderungen.

Mehr erfahren

d.vinci Standard-Schnittstellen

Sie kümmern sich selbstständig um die Schaltung Ihrer Stellenanzeigen und benötigen keinerlei externe Beratung oder Unterstützung? Nutzen Sie dafür einfach die bereits vorbereitete Direktschnittstelle zu mehr als 40 Jobbörsen in Ihrem d.vinci Bewerbermanagement.

Mehr erfahren

RPO & Personalmarketing

Sie sind interessiert an Unterstützung, die über den Stellenschaltungsprozess hinausgeht, wie z. B. Vorselektion der Bewerbungen, Zielgruppenanalyse, Workshops etc.? Dann beraten wir Sie gerne rund die Möglichkeiten von RPO und Personalmarketing!

Mehr erfahren

Unschlüssig?
Fragen Sie uns einfach!

Wenn Sie noch unsicher sind, welche Variante am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, oder Sie noch weitere Informationen zum Thema Stellenschaltung und RPO wünschen, rufen Sie uns einfach an. Gerne besprechen wir auch, wie Sie die einzelnen Leistungen sinnvoll miteinander kombinieren können.

Frei nach dem Motto „fragen kostet nichts“ besprechen wir ganz unverbindlich mit Ihnen, wie wir Ihren Schaltungsprozess optimal gestalten können. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 (0) 40 37 47 99 25 oder Ihre Mail an consulting@dvinci.de damit wir gemeinsam den für Sie besten Weg finden können!