Logo_BFA

Bundesagentur Für Arbeit

Jobboards
Place your job advertisements directly with the Bundesagentur für Arbeit.
Homepage Partnerships Bundesagentur Für Arbeit

Bundesagentur Für Arbeit (German Federal Employment Agency)

With the d.vinci Multiposting module, you can handle your entire job advertisement process directly from your d.vinci applicant tracking system and save valuable time when publishing and billing your job advertisements.

In the d.vinci multiposting module, you can also place your job advertisements, including placement orders, directly and digitally with the Bundesagentur für Arbeit (German Federal Employment Agency) from within the d.vinci applicant tracking system.

The use of the interface is included in the d.vinci Multiposting module. You have the choice from:

  • a free variant: Your job advertisement will not be managed by an employee of the Bundesagentur für Arbeit. The job advertisement is simply listed on the job board and an interested party is redirected to your job advertisement by clicking on a link in the advertisement.
  • a paid variant: A one-time setup fee and a monthly fee based on the number of employees are due. In the paid version, the advertisement can also include a placement order. In addition, the corresponding advertisement costs for the Bundesagentur für Arbeit are incurred.

Logo_BFA

Bundesagentur Für Arbeit

Jobbörsen
Ihre Stellenanzeigen direkt bei der Bundesagentur für Arbeit schalten.
Home Partnerschaften Bundesagentur Für Arbeit

Bundesagentur Für Arbeit

Mit dem d.vinci Multiposting Modul wickeln Sie Ihren kompletten Anzeigenprozess in Eigenregie direkt aus Ihrem d.vinci Bewerbermanagement heraus ab und sparen wertvolle Zeit bei der Veröffentlichung und Abrechnung Ihrer Stellenanzeigen.

Im d.vinci Multiposting Modul schalten Sie auch direkt aus dem d.vinci Bewerbermanagement heraus Ihre Stellenanzeigen inklusive Vermittlungsauftrag direkt und digital bei der Bundesagentur für Arbeit.

Die Nutzung der Schnittstelle ist im d.vinci Multiposting Modul inklusive. Sie haben die Wahl aus:

  • einer kostenlosen Variante: Es erfolgt dabei keine Betreuung Ihrer Stellenausschreibung durch eine:n Mitarbeiter:in der Bundesagentur für Arbeit. Die Stellenausschreibung wird lediglich in der Jobbörse aufgeführt und ein:e Interessent:in bei Klick auf einen Link in der Anzeige auf Ihre Stellenanzeige weitergeleitet.
  • einer kostenpflichtigen Variante: Es wird eine einmalige Einrichtungsgebühr und eine monatliche Gebühr fällig, die sich nach nach Ihrer Mitarbeiteranzahl richtet. In der kostenpflichtigen Variante ist zudem die Schaltung inklusive Vermittlungsauftrag möglich. Zusätzlich fallen die entsprechenden Anzeigenkosten für die Schaltung bei der Bundesagentur für Arbeit an.