Erster Eindruck bei Schnuppertagen oder Kennenlernevents
Veranstaltungen verwalten
Mit dem d.vinci Veranstaltungsmodul verwaltest du direkt in deinem d.vinci Bewerbermanagement alle Events, die für deinen Bewerbungsprozess und deine Bewerbenden relevant sind. Vor allem wenn du viele gleichartige Stellen besetzen möchtest oder sich deine Bewerbenden in Gruppen zusammenfassen lassen, können Veranstaltungen eine gute Möglichkeit sein, um mit deinen potenziellen, neuen Mitarbeitenden in Kontakt zu kommen.
Mit Probearbeitstagen, Schnuppertagen oder Kennenlernveranstaltungen für Azubis und Eltern hast du zum einen die Möglichkeit einen persönlichen ersten Eindruck zu bekommen und zu hinterlassen und machen gleichzeitig deine Werte, die Kultur und das Miteinander für die Kandidat:innen erlebbar. Aber auch für Poolkandidat:innen und feste Mitarbeitende sind regelmäßige Treffen und Bindungsevents eine gute Gelegenheit um miteinander ins Gespräch zu kommen und so die Motivation und das Engagement für dein Unternehmen zu erhöhen!
Veranstaltungen verwalten im d.vinci Bewerbermanagement
Mit nur wenigen Klicks erfasst du alle für deinen Bewerbungsprozess relevanten Veranstaltungen, erstellst mit Hilfe von Platzhaltern nach Belieben E-Mail- und Brief-Vorlagen, lädst einzelne Bewerbende oder auch ganze Teilnehmergruppen gleichzeitig zu einer Veranstaltung ein und verwaltest Events gemeinsam mit Kolleg:innen, die nicht in deiner HR-Abteilung sitzen. Durch die nahtlose Integration in dein d.vinci Bewerbermanagement werden dir direkt im System die aktuelle Teilnehmerzahl sowie die optimale und maximale Auslastung für deine Veranstaltungen angezeigt.
Alle Buchungsvorgänge werden dabei lückenlos dokumentiert sodass die zuständigen Personen nicht nur den Überblick über die aktuellen Termine und deren Auslastung behalten, sondern jederzeit auch über den Buchungsverlauf eines Bewerbenden im Bilde sind. Um deine Veranstaltungen nach eigenen Vorstellungen im einem Reporting weiter zu verarbeiten, nutzt du wie gewohnt die Excel-Export-Funktion. Diese bietet dir zusätzlich die Möglichkeit auszuwerten, wie viele Bewerbende du nach einer Veranstaltung eingestellt hast. So kannst du direkt sehen, ob dein Event den gewünschten Erfolg gebracht hat.
d.vinci Veranstaltungsmodul nutzen: Was muss ich tun?
Gerne vereinbaren wir mit dir einen Termin und stellen dir das d.vinci Veranstaltungsmodul in einem persönlichen Gespräch vor.
Du bist noch kein d.vinci Kunde? Dann sprich uns einfach an und wir hinterlegen das d.vinci Veranstaltungsmodul direkt in deinem Angebot für dein d.vinci Bewerbermanagement. Das Modul wird dann direkt bei der Einrichtung des d.vinci Bewerbermanagements mit aktiviert.
Alle d.vinci-Kunden können gerne Ihren Ansprechpartner im Customer Service kontaktieren. Nach der erfolgreichen Beauftragung wird das Modul für dich freigeschaltet und zu deinem bereits bestehendem d.vinci Bewerbermanagement hinzugefügt. Wie in allen d.vinci Produkten üblich, müssen dann nur noch die entsprechenden Rechte den Benutzer:innen zugeordnet werden, um die Funktionen des d.vinci Veranstaltungsmoduls sichtbar zu machen.