Support & FAQ

d.vinci Customer Service

Unser Team im Customer Service, hilft Ihnen gerne montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail weiter!


Telefon: +49 (0) 40 37 47 99 10


E-Mail: service-desk@dvinci.de

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Das d.vinci Bewerbermanagement kann, nach vollständiger Lieferung aller Informationen an d.vinci, für Sie zur Konfiguration bereitgestellt werden. Um Ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen, empfehlen wir unseren Kunden, vor allem bei umfangreichen, komplexen HR-Prozessen, einen gemeinsamen, mehrtägigen (max. 2-3 Tage) Workshop zur Einführung Ihres Systems.
Selbstverständlich können Sie von unserer Erfahrung profitieren und für die Einrichtung des Systems unsere Unterstützung anfordern. Insbesondere umfangreichen, komplexen HR-Prozessen empfehlen wir einen gemeinsamen, mehrtägigen (max. 2-3 Tage) Workshop, in dem wir Ihnen sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten am System zeigen, damit Sie selbstständig die Einstellung nach Ihren Bedürfnissen vornehmen.
Der derzeitige Release-Zyklus sieht eine Aktualisierung des d.vinci Bewerbermanagements im 14-Tage-Rhythmus vor. Sie profitieren somit automatisch alle zwei Wochen von neuen Funktionen ohne Zusatzkosten oder manuelle Installation.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter für Ihr d.vinci Bewerbermanagement bei Ihnen vor Ort, in unseren Büros in Hamburg oder in Form einer Web-Session. Kontaktieren Sie uns direkt unter service-desk@dvinci.de für eine Terminabstimmung.
Setzen sie sich gerne mit unserem Team unter kontakt@dvinci.de in Verbindung und stimmen Sie einen persönlichen Beratungstermin bei Ihnen vor Ort oder als Websession ab.

Ja, unser Customer Service steht Ihnen von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 40 37 47 99 10

E-Mail: service-desk@dvinci.de

Gestalten Sie diese Entwicklung gerne mit. Ihre Erfahrungen mit unserem d.vinci Bewerbermanagement und Ihre Erwartungen an d.vinci sind uns wichtig! Richten Sie Ihre Anforderungen an unser Team im Customer Service. Die Kollegen geben Ihre Anregungen an unser Produktmanagement weiter und stehen mit Ihnen direkt über den weiteren Verlauf in Kontakt.