Jobs im d.vinci Team

Egal ob in der Software-Entwicklung, der Kundenberatung oder im Vertrieb – zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg sind auch wir immer auf der Suche nach neuen Talenten!

Damit die Bewerbung auch an der richtigen Stelle ankommt, können wir nur Bewerbungen annehmen, die über das jeweilige Bewerbungsformular in der Stellenausschreibung eingehen. Zum Schutz vor Viren und Trojanern werden Bewerbungen per Mail, die Word-Dateien im Anhang enthalten, ungelesen herausgefiltert und gelöscht.

Finde deinen Job in unserem Team!

Du hast keine passende Stelle für dich gefunden? Dann bewirb dich einfach initiativ über unser Formular. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mitdenken und kreative Ideen mitbringen. Erzähle uns etwas über Dich und sage uns, wie und in welchem Bereich du uns unterstützen und verstärken möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner für den Einstieg im d.vinci-Team

Claudia Renner

+49 (0) 40 37 47 99 86
claudia.renner@dvinci.de