Deine Meinung ist gefragt!

„HR von morgen“ gestalten

In Zeiten vielfältiger Veränderungen helfen digitale Werkzeuge die Herausforderungen der neuen Recruiting- und Arbeitswelt zu meistern. Auch d.vinci soll euch bei den Herausforderungen von Morgen passgenau helfen können. Dafür suchen wir dich als Expert:innen, Entscheider:innen und Gelegenheitsnutzer:innen. Dein Feedback zu Themen, neuen Funktionen und eure Perspektiven helfen d.vinci, besser zu werden.

Registriere dich für die Mitwirkung an unserer Studie “Rolle von HR in der Organisation von Morgen” und teile deine Ideen, Visionen und Wünsche für die HR-Abteilung der Zukunft mit uns! Durch dein Feedback gestaltest du unsere Lösungen und Angebote aktiv mit und hilfst uns, diese immer weiter zu verbessern und an deine Bedürfnisse anzupassen.

Formular ausfüllen & los geht’s!

Was passiert nach der Anmeldung? 

  1. Sobald die Studie startet, kommen wir selbst oder unser, mit der Studie beauftragter, Partner AGEMA GmbH telefonisch oder per Mail mit ein paar ersten, kurzen Fragen auf dich zu. Diese dienen zur Vorbereitung auf das eigentliche Interview zur Studie.
  2. Im Rahmen des etwa halbstündiges Interviews kannst du uns dann deine Ideen, Visionen und Wünsche für die HR-Abteilung der Zukunft mitteilen. Dies hilft uns, unsere Angebote weiter zu verbessern und an deine Bedürfnisse anzupassen. Die Auswertung erfolgt vollkommen anonymisiert.
  3. Fertig!