Recruiting specialists for your HR department

RPO – Recruitment Prozess Outsourcing

Lean and optimized processes in the HR department relieve your daily workload and help you to concentrate on your core tasks.

To ensure that this succeeds, we support you in your recruiting in the short, medium and long term. Regardless of whether it’s creating requirement profiles, actively approaching suitable candidates or preselecting them by (telephone) interviews – we take care of partial tasks in recruiting or take over your entire applicant management, your pre-/onboarding process as well as the administration of your talent pool.

More information

Personnel consulting

Finding the right employees is one of the most difficult tasks, because experienced specialists and qualified managers are in great demand and are usually not actively looking for a new job.

With our many years of experience, we support you in the search, selection and recruitment of executives and specialists in all industries and thus find your desired candidates discreetly and purposefully. Together, we define profiles and requirements for your desired candidate and are always available to you as a reliable contact partner.


More information

approx. 50.000

read CVs

more than 360.000

telephone minutes with candidates

more than 1.000

new, happy employees

Reliable and competent – Our team

A personal consulting approach, based on partnership and individually tailored to your respective requirements – that is our claim!

We will be happy to help you with any questions you may have about recruiting.

René Jacobsen

Personnel consulting

Focus: RPO & direct search

I have been enthusiastic about the HR environment for 10 years, as new challenges and tasks have always arisen. Since 2017 I have been responsible for Recruiting Services and advise our clients with a lot of personal commitment in the area of RPO and in filling vacant positions. In my spare time, you can meet me, typically North German, either by the sea or by my second passion, bouldering.

Daniela Poost

Personnel consulting

Focus: RPO

I am fascinated by the wide range of tasks in the HR area – from A for application to Z for Gen Z. With a lot of enthusiasm and energy I support our customers in the digitalization of their HR processes and discuss the possibilities for optimization with them individually. As Feelgood-Manager and Shazam-Profi I am also responsible for the daily musical title selection and the good mood in our team.

Fabian Meyer

Personnel consulting

Focus: Direct search

I was born in Scotland, grew up in Bavaria and graduated in Hesse. Now I have arrived in my home port Hamburg. In our team, I am responsible for approaching potential candidates and convincing them of a new position with a lot of charm and personality. Due to my passion for travelling, I am always looking forward to a quick talk with colleagues and customers about their last destinations.

We look forward to your message!

Whether you are an applicant or a customer – we are looking forward to hearing from you!

Important for applicants: To ensure that your application arrives at the right place, we can only accept applications that are submitted via the respective application form in the job advertisement. To protect against viruses and Trojans, applications that contain Word files as attachments are filtered out unread and deleted by e-mail.

Current jobs of our customers

Team Recruiting Services

+49 (0) 40 37 47 99 15
recruiting-services@dvinci.de

Recruiting-Spezialisten für Ihre Personalabteilung

RPO – Recruitment Process Outsourcing

Schlanke und optimierte Abläufe in der Personalabteilung entlasten Sie im Alltag und helfen Ihnen dabei, sich wieder auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Damit das gelingt, unterstützen wir Sie kurz-, mittel- und langfristig in Ihrem Recruiting. Ob bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, der aktiven Ansprache passender Kandidaten oder der Vorselektion mittels (Telefon-)Interviews – wir übernehmen Teile oder auch ganzheitliche Aufgaben im Rahmen Ihres Recruitings.

Mehr erfahren

Personalberatung

Die passenden Mitarbeiter zu finden ist eine der schwierigsten Aufgaben, denn erfahrene Spezialisten und qualifizierte Führungskräfte sind begehrt und meist nicht aktiv auf der Suche.

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Suche, der Auswahl und der Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten in allen Branchen und finden so diskret und zielgerichtet Ihre Wunschkandidaten. Gemeinsam definieren wir Profile sowie Anforderungen an Ihren Wunschkandidaten und stehen Ihnen jederzeit zuverlässig als Ansprechpartner zur Seite.

Mehr erfahren

ca. 50.000

gelesene Lebensläufe

über 360.000

Telefonminuten mit Kandidaten

mehr als 1.000

neue, glückliche Mitarbeiter

Zuverlässig und kompetent – Unser Team

Ein persönlicher Beratungsansatz, partnerschaftlich und individuell abgestimmt auf Ihre jeweiligen Anforderungen – das ist unser Anspruch!

Wir stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Services im Recruiting mit Rat und Tat zur Seite.

René Jacobsen

Personalberatung

Schwerpunkt: RPO & Direktansprache

Das HR-Umfeld begeistert mich seit 10 Jahren, da sich immer neue Herausforderungen und Aufgaben ergeben haben. Seit 2017 bin ich für den Bereich Recruiting Services verantwortlich und berate unsere Kunden mit viel persönlichem Engagement im Bereich RPO und bei der Besetzung von vakanten Positionen. In meiner Freizeit trifft man mich, typisch norddeutsch, entweder am Meer oder bei meiner zweiten Leidenschaft, dem Bouldern.

Daniela Poost

Personalberatung

Schwerpunkt: RPO

Mich fasziniert das breite Aufgabenfeld im HR-Bereich – von A wie Anforderungsprofil bis Z wie Zusage. Mit viel Begeisterung und Energie unterstütze ich unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer HR-Prozesse und bespreche mit ihnen individuell die Möglichkeiten zur Optimierung. Als Feelgood-Manager und Shazam-Profi bin ich außerdem für die tägliche musikalische Titelauswahl und die gute Laune in unserem Team verantwortlich.

Fabian Meyer

Personalberatung

Schwerpunkt: Direktansprache

Als gebürtiger Schotte, aufgewachsen in Bayern und mit Studienabschluss in Hessen, bin ich nun in meinem Heimathafen Hamburg angekommen. In unserem Team bin ich dafür zuständig, potenzielle Wunschkandidaten anzusprechen und diese am Ende mit viel Charme und Persönlichkeit von einer neuen Stelle zu überzeugen. Durch meine Leidenschaft fürs Reisen freue ich mich immer auf einen “Schnack” mit Kollegen und Kunden über ihre letzten Reiseziele.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ob als Bewerber oder als Kunde – wir freuen uns über den Kontakt zu Ihnen!

Wichtig für Bewerber: Damit Ihre Bewerbung auch an der richtigen Stelle ankommt, können wir nur Bewerbungen annehmen, die über das jeweilige Bewerbungsformular in der Stellenausschreibung eingehen. Zum Schutz vor Viren und Trojanern werden Bewerbungen per Mail, die Word-Dateien im Anhang enthalten, ungelesen herausgefiltert und gelöscht.

Aktuelle Jobs unserer Kunden

Team Recruiting Services

+49 (0) 40 37 47 99 15
recruiting-services@dvinci.de

Mit dem oben stehenden Kontaktformular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Die von Ihnen gemachten Angaben werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenerhebung und Datennutzung jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe den Hinweis zur Datennutzung gelesen und akzeptiere diesen.